Whitepaper: Die interne IT als Cloud Provider.

Die interne IT als Cloud Provider – ist das möglich? Alle Infos zum Aufbau eines Cloud Competence Centers im eigenen Unternehmen.

  • Cloud Transformation und die Rolle der IT darin
  • Was ist ein Cloud Competence Center?
  • Welche Rollen benötigt das Center?
Mehrwerte von Rewion Whitepaper

Best Practices aus der Praxis

Einblicke in echte Projekte

konkrete Handlungsempfehlungen

Erfolgreiche Projekte mit Rewion als Trusted Advisor

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.