Bereichsleiter
„Bei Rewion wurde mir das volle Vertrauen für den Bereich SAP BTP übertragen. Ein Zeichen, das nicht nur für spannende Herausforderungen, sondern auch für echte Wertschätzung steht. Durch das moderne Remote-Arbeitsmodell erlebe ich tagtäglich eine dynamische, enge Zusammenarbeit, die bereichsübergreifend und individuell den Teamgeist fördert. Für mich bedeutet das: Bei Rewion verbinden sich Flexibilität und klare Strukturen. Das schafft Raum für Innovation und Kreativität in einem unterstützenden Team. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen engagiert und mit Spaß an der Arbeit die Zukunft zu gestalten. Denn Vertrauen und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zum Erfolg.“
Professional
„Ich fühle mich bei Rewion sehr wohl, weil ich als Mitarbeiter viele Freiheiten bekomme. Das fängt dabei an, dass wir Remote arbeiten und ich daher meinen Arbeitsplatz frei wählen kann. Dies bietet mir aktuell die Möglichkeit von jedem beliebigen Ort aus zu arbeiten. Durch die asynchrone Arbeitsweise kann ich auch mal am Abend meine Arbeit erledigen und den Nachmittag für persönliche Zwecke nutzen. Was mich immer wieder erfreut ist, dass Rewion sehr viel für die Selbstverwirklichung des Mitarbeiters tut. Ich habe hier die Möglichkeit als Person in unterschiedlichen Aspekten zu wachsen.“
Werkstudentin
„Als Werkstudentin bei Rewion war ich durch die persönliche und herzliche Atmosphäre bereits seit Tag 1 ein vollwertiges Mitglied des Teams. Ich wurde sofort in Meetings eingebunden und durfte schnell eigenständig Aufgaben übernehmen. Die eigenständige Zeiteinteilung und die flexiblen Arbeitszeiten haben mir sehr gut gefallen. Ich habe nicht nur neue Tools, sondern auch neue Methoden und Ansätze gelernt. Durch die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit habe ich sehr viel gelernt und mich beruflich sowie persönlich weiterentwickelt.“
There are no results matching your search
Aktuell gibt es keine Ergebnisse in dieser Kategorie Reset filters?
Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.
Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:
Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:
Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.