KI-Roadmap für Krankenhäuser.

Wir begleiten Krankenhäuser bei der Entwicklung einer individuellen KI-Roadmap – von der ersten Orientierung im Workshop bis zur nachhaltigen Einführung passender Use Cases. Dabei betrachten wir Governance, Regulatorik und Datenschutz ebenso wie technische und organisatorische Voraussetzungen. Gemeinsam definieren wir Potenziale und priorisierte Anwendungsfälle, entwickeln eine klare Roadmap zur Umsetzung und unterstützen beim Change Management, sodass KI im Gesundheitswesen verantwortungsvoll und wirksam genutzt werden kann.

Erfolgreiche Projekte mit Rewion als Trusted Advisor

Mit der KI Roadmap für Krankenhäuser schaffen wir Orientierung bei der Einführung von Künstlicher Intelligenz im Gesundheitswesen.

Gemeinsam identifizieren wir relevante Use Cases, prüfen technische und organisatorische Voraussetzungen und entwickeln eine klare Umsetzungsstrategie.

Dabei berücksichtigen wir Governance, Datenschutz und regulatorische Anforderungen und begleiten das notwendige Change Management.

So entsteht ein strukturierter Fahrplan für den verantwortungsvollen und effizienten Einsatz von KI im Krankenhaus.

Ansprechpartner

Buchen Sie einen Termin mit unseren Experten oder schreiben Sie uns eine Nachricht um mehr zu erfahren.
Larissa-Huetter_rund.webp

Dr. Larissa Hütter

Bereichsleitung Digital Health

Produkte

Mit der Digitalkompass-Analyse ermitteln wir systematisch den aktuellen Stand

der Digitalisierung in Ihrem Krankenhaus. Die Analyse wird entlang klar definierter Handlungsfelder durchgeführt – diese können individuell an Ihre Organisation angepasst werden.
Referenzen

There are no results matching your search

Whitepaper

Erfahren Sie hier, wie Sie künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen verantwortungsbewusst einsetzen können.

  • Einsatzmöglichkeiten von KI
  • Chancen und Herausforderungen
  • Microsoft Azure Lösungen für das Gesundheitswesen
  • Microsoft Health Bot

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie mit einem Experten

Für den erfolgreichen Einsatz von Strategien, Technologien und Konzepten in Ihrem Unternehmen.

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.