M365-Einführung im Krankenhaus.

Wir begleiten Sie und Ihr Krankenhaus als Trusted Advisor durch die digitale Transformation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Strategie zur Implementierung von Microsoft 365 und setzen die passenden Lösungen mit Ihnen um.

Erfolgreiche Projekte mit Rewion als Trusted Advisor

Sie teilen unsere Vision und Mission eines digitalisierten Gesundheitswesens mit einfacherem, effizienterem Workflow und hoher Datensicherheit, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und die Patientenversorgung verbessert wird?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Microsoft 365 Portfolio

Ob individuelle Konzepterstellung, Tenant Setup, Migration, Administration oder Datenschutz ​– wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Microsoft 365. Bei der zielorientierten, effizienten und Compliance-konformen Nutzung von M365 in Ihrem Unternehmen gibt es einiges zu beachten.

Ansprechpartner

Buchen Sie einen Termin mit unseren Experten oder schreiben Sie uns eine Nachricht um mehr zu erfahren.
Nico-Ziegler-rund.webp

Nico Ziegler

Produkte

There are no results matching your search

Referenzen

There are no results matching your search

Whitepaper

Erfahren Sie, wie Sie eine Hybridbereitstellung Ihrer Exchange Server umsetzen und worauf es dabei ankommt.

  • Voraussetzungen der Hybridbereitstellung
  • Fachbegriffserklärung
  • Anleitung zum Einrichten

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie mit einem Experten

Für den erfolgreichen Einsatz von Strategien, Technologien und Konzepten in Ihrem Unternehmen.

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.