Sorgfältigster Vorbereitungen zum Trotz: Datenschutzverletzungen können passieren. Wenn dann der/die Datenschutzbeauftragte im Regen stehen gelassen wird, sind Meldefrist und Aufklärung mitunter schwer zu bewerkstelligen. In diesem Whitepaper soll es daher um einen Ansatz für ein Datenschutznotfallmanagement gehen und die Frage, wie Organisationen sich für den Worst-Case wappnen können.
Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.
Support-Hotline
Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:
Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.