IT Executive Briefing – Kompakte IT-News für Führungskräfte in der Schweiz.

Beschreibung

Welche Themen bestimmen aktuell die IT-Agenda in der Schweiz? Im Rewion IT Executive Briefing erhalten Sie alle relevanten News und Trends gezielt für IT-Leiter, CIOs und Entscheider kompakt in 30 Minuten. Unsere Experten fassen die wichtigsten Entwicklungen aus Strategie, Cloud, KI, Security und Governance zusammen, bewerten deren Auswirkungen auf Schweizer Unternehmen und zeigen, welche Handlungsfelder jetzt Priorität haben. Bleiben Sie informiert, ohne Buzzwords, dafür mit Relevanz und Klarheit.

Für wen eignet sich das Event?

  • CIOs, IT-Leiter
  • IT-Manager, IT-Führungskräfte
  • Verantwortliche für Digitalisierung, Cloud oder KI

Agenda:

1. Top-News des Monats

Die wichtigsten IT-Trends aus Schweiz, DACH und internationalem Umfeld

 

2. Strategischer Fokus

Ein Schwerpunktthema kurz erklärt (z. B. Cloud Governance, KI-Regulierung, Digitaler Arbeitsplatz)

 

3. Ausblick & Takeaways

Handlungsempfehlungen für die eigene IT-Strategie

Mehrwerte der Rewion Events

Best Practices aus der Praxis

Einblicke in echte Projekte

konkrete Handlungsempfehlungen

Kostenloses Whitepaper

Erkennen Sie die wichtigsten Trends und Handlungsschwerpunkte für IT-Organisationen in der Schweiz – fundiert, praxisnah und mit aktuellen Zahlen.​

  • Welche strategischen, technologischen und regulatorischen Herausforderungen prägen die IT-Agenda 2025?​
  • Wie wirken sich KI, Cybersecurity, Cloud-Kosten und Green IT konkret auf Ihre IT-Organisation aus?​
  • Welche Massnahmen helfen CIOs, trotz Budgetdruck und Fachkräftemangel den Wandel erfolgreich zu steuern?
Let’s talk IT – sei dabei

Die Teilnahme ist kostenlos – melde dich an und sei dabei.

Termine:

Ansprechpartner

Wir helfen Ihnen gerne! Schreiben Sie uns an events@rewion.ucepts.de
Close-up_Shot_Rounded_Web-444x444-1.webp

Adrian Peloso

Geschäftsführer, Experte für IT-Strategie & Governance

Erfolgreiche Projekte mit Rewion als Trusted Advisor

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.