SAP hat vor Kurzen ein neues Angebot mit dem Namen GROW with SAP vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Services- und Tool-Paket, das vor allem mittelständischen Unternehmen die Einführung von S/4HANA erleichtern soll. Der folgende Artikel soll Ihnen dabei helfen zu entscheiden, inwieweit das Angebot für Sie geeignet ist und worauf es ankommt.
Es ist ein All-in-One-Paket, mit dem Organisationen schnell, kostengünstig und relativ einfach S/4HANA einführen und weiterentwickeln können. Das Paket schließt die S/4HANA Cloud, Public Edition, die SAP Business Technology Platform (BTP) sowie weitere nützliche Tools und Services mit ein. Diese sollen Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.
Es besteht im Wesentlichen aus drei Komponenten:
RISE with SAP und GROW with SAP ähneln sich in den Grundzügen: Beide sollen es Unternehmen einfacher machen, die digitale Transformation und die Einführung von S/4HANA erfolgreich zu meistern. RISE with SAP ist jedoch bereits seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt. GROW with SAP wurde dagegen von SAP erst kürzlich vorgestellt. Dabei diente die Erfolgsgeschichte von RISE with SAP als Anlass, GROW with SAP einzuführen. Weitere Punkte, in denen sich die beiden Angebote unterscheiden:
Die Liste der Organisationen, für die GROW with SAP infrage kommen kann, ist lang. Einige Beispiele dafür sind:
Mit einer Entscheidung für GROW with SAP können Sie zahlreiche Vorteile genießen. Beispiele sind:
Könnte GROW with SAP für Ihr Unternehmen interessant sein? Haben Sie weitere Fragen oder suchen Sie bereits einen geeigneten Partner, der Sie bei der Durchführung Ihres Projektes unterstützen kann? Nehmen Sie dazu gerne den Kontakt mit uns auf. Weitere Beiträge zum Thema SAP finden Sie in unserem Blog oder auf unseren Know-how-Seiten.
There are no results matching your search
There are no results matching your search
There are no results matching your search
Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.
Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:
Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:
Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.