IT Specialist (m/w/d).

Stellenbeschreibung

Als IT Specialist bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Erfassung, Erstanalyse und Klassifizierung ihrer Anfragen.
Rewion steht für Vertrauen, Kundenorientierung, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Begeisterung. Erfahre mehr über unsere Werte und wie wir bei Rewion zusammenarbeiten.

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Du bist für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen (1st & 2nd Level Support) verantwortlich.
  • Du pflegst unsere Wissensdatenbank mit allen relevanten Informationen.
  • Du sorgst proaktiv für Stabilität und Effizienz in den von dir betreuten Kundenumgebungen.
  • Du konzeptionierst MSP (ManagedService Provider) Kundenumgebungen.

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du bringst ein hohes Maß an Empathie mit und hast Spaß an der proaktiven Kundenberatung.
  • Du kommunizierst auf Augenhöhe und hast einen hohen Qualitätsanspruch.
  • Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden bei Bedarf auch persönlich zu unterstützen.
  • In den Bereichen Infrastruktur, Microsoft, Virtualisierung, New Work und Cloud bringst du gewisse Grundlagen mit.

Bewirb dich jetzt!

Du willst was reißen, bist innovativ und übernimmst gerne Verantwortung?
Hardy-Elis-rund.webp

Hardy Elis

Das erwartet dich bei uns

Flexible Arbeitszeiten

Coaching, Mentoring & Fortbildung

Fixgehalt + variabler Bonus

Innovation & Selbstverwirklichung

Offene Unternehmenskultur

Das Sind wir

Wir finden innovative Wege in die digitale Welt – sowohl von der Couch als auch aus dem Office. Starte jetzt deinen Weg mit uns!

Du analysierst Daten, entwickelst KI-Modelle, erstellst Dashboards und Schulungen und trägst mit hoher Eigenmotivation dazu bei, datengetriebene Prozesse bei unseren Kunden strategisch und technisch weiterzuentwickeln.
Du willst in einem modernen, jungen und zukunftsorientierten, IT-Unternehmen mitarbeiten? Wir suchen einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) im Bereich IT Sales
Als Developer RPA setzt du dein technisches Know-how und deine Leidenschaft für Automatisierung ein, um innovative RPA-Lösungen zu entwickeln, die den Erfolg unserer Kunden sicherstellen.
Als Generative AI Consultant berätst du Konzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich KI-Strategie und in KI-Projekten.
Als Bereichsleiter SAP bei Rewion trägst du die volle Verantwortung für ein spezifisches Fachgebiet. Mit hoher Leistungsbereitschaft und einem starken Wachstumsdrang förderst und lenkst du das Wachstum in allen Facetten deines Bereichs, einschließlich Personalentwicklung, Marketing und Vertrieb.
Als (Senior) Consultant SAP Logistics setzt du deine Begeisterung für Logistikprozesse ein und führst Projekte unserer Kunden zum Erfolg. Durch dein Engagement und Verantwortungsbewusstsein leistest du einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens und schaffst dir hervorragende Perspektiven für deine Karriere bei uns.
Als (Senior) Consultant SAP bei Rewion bringst du deine Begeisterung für dein Fachgebiet ein und führst Projekte unserer Kunden zum Erfolg. Durch dein Engagement und Verantwortungsbewusstsein leistest du einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens und schaffst dir hervorragende Perspektiven für deine Karriere bei uns.
Als Consultant für die Power Plattform (m/w/d) bist du ein Schlüsselelement unseres Teams und trägst maßgeblich zur digitalen Transformation unserer Kunden bei. Deine Hauptaufgabe ist die Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Lösungen basierend auf der Microsoft Power Plattform, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.