Souveräne Automatisierung.

STACKIT als europäische Cloud-Infrastruktur bietet die Grundlage für Automatisierungslösungen, die höchsten Sicherheits- und Compliance-Anforderungen gerecht werden – unabhängig von US-Hyperscalern und mit voller Datenhoheit in Deutschland und Europa.

Erfolgreiche Projekte mit Rewion als Trusted Advisor

Ihre Herausforderungen

  • Strenge regulatorische Vorgaben (z. B. DSGVO, KRITIS, Gesundheitswesen)
  • Sensible Daten dürfen nicht in internationalen Public Clouds verarbeitet werden
  • Bedarf nach einer sicheren, souveränen Plattform für Automatisierung
  • Unsicherheit bei Governance, Compliance und Betrieb in regulierten Umgebungen

Unser Vorgehen

  • QuickLaunch: Umsetzung eines ersten Automatisierungsprojekts direkt auf STACKIT
  • Governance Framework: Klare Leitplanken für Compliance, Rollen und Rechte
  • HealthCheck: Analyse Ihrer bestehenden Systeme auf Konformität und Stabilität
  • Managed Service: Betrieb & Monitoring Ihrer Automatisierung auf STACKIT

Ihr Mehrwert

  • Volle Daten- und Prozesshoheit – Hosting in Deutschland & Europa
  • Compliance-Sicherheit – Audit- und revisionssicher
  • Unabhängigkeit – Alternative zu US-Hyperscalern
  • Skalierbare Basis – Automatisierungslösungen in einer souveränen Cloud-Umgebung

Ansprechpartner

Buchen Sie einen Termin mit unseren Experten oder schreiben Sie uns eine Nachricht um mehr zu erfahren.
Marcel_Altmann_rund.webp

Marcel Altmann

Produkte

There are no results matching your search

Referenzen

There are no results matching your search

Whitepaper

There are no results matching your search

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie mit einem Experten

Für den erfolgreichen Einsatz von Strategien, Technologien und Konzepten in Ihrem Unternehmen.

Technischer Support

Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.

Support-Hotline

Für dringende Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter:

Support E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:

Fernwartung via TeamViewer

Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:

Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.