Können Ihre Mitarbeiter ihr SAP Passwort per Self-Service zurücksetzen oder müssen sie ein Ticket für die SAP Basis stellen? Es kommt immer wieder vor, dass SAP User ihre Passwörter vergessen und es vom 1st-Level-Support zurücksetzen lassen müssen. Sei es nach einem Urlaub, einer anderen längeren Abwesenheit oder weil es einem schlichtweg nicht mehr einfällt. Zudem werden häufig User durch zu viele Falschanmeldungen gesperrt. Durch unser SAP Password Reset Tool kann die Rücksetzung des Kennworts optimiert und gänzlich automatisiert werden.
Wie bei vielen gängigen Webseiten und Online-Accounts kann der SAP-Anwender mit unserem Tool sein eigenes Passwort per Self-Service zurücksetzen. Der Anwender benötigt lediglich einen Zugang zum eigenen Mail-Postfach – egal ob Lotus Notes, Outlook oder ein anderer Anbieter. Dabei ist ein direkter Zugriff auf SAP-System nicht erforderlich.
Um das SAP Kennwort selbst zurücksetzen zu können, befolgt der Anwender den folgenden Ablauf:
Mit dieser Best Practice Lösung können Ihre SAP Anwender ihr SAP Passwort per Self-Service zurücksetzen. In diesen Prozess müssen keine weiteren Mitarbeiter (z.B. interne SAP Basis Administratoren) involviert werden. Dadurch sparen sich SAP Basis Mitarbeiter Zeit und können sich auf die wichtigen Themen in Ihrem Unternehmen konzentrieren.
Sie haben Fragen zum Tool oder möchten eine unverbindliche Live-Demo? Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie gerne in Bezug auf den geeigneten Einsatz für Ihre individuellen Anwendungsfälle.
There are no results matching your search
There are no results matching your search
There are no results matching your search
Willkommen bei unserem exklusiven Support für Bestandskunden. Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um schnell und unkompliziert Hilfe bei technischen Anfragen zu erhalten.
Senden Sie uns Ihr Anliegen mit allen relevanten Details an:
Für eine direkte Unterstützung per Fernwartung, laden Sie bitte unser TeamViewer-Modul herunter:
Bitte beachten Sie: Dieser Kanal ist speziell für technische Anfragen unserer Bestandskunden vorgesehen. Für allgemeine Anfragen, Informationen zu unseren Dienstleistungen oder eine Erstberatung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rewion.ucepts.de.